Sasha Bornemann

Jahrgang: 1992

Haarfarbe: rotblond

Augenfarbe: blau/grau

Größe: 159 cm

Stimme: Bariton

Grundkenntnisse an Gitarre, Klavier und Geige

Grundkenntnisse in Bühnenkampf/-fechten

Sasha Bornemann, geboren 1992 in Wolfenbüttel, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Kassel.

Schon während der Ausbildung war er in diversen Werbespots und Theaterproduktionen zu sehen.

2016 und 2017 wurde zwei Jahre in Folge die Hauptrolle des

Familienmärchens der Bad Hersfelder Festspiele mit ihm besetzt: 

der  Dummling in DIE GOLDENE GANS und

der Schneider in DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN.

In den gleichen Jahren war er mit Theater Liberis PETER PAN – DAS MUSICAL in der Titelrolle in Deutschland, Österreich und Luxemburg auf Tournee.

 

Mitte 2017 spielte er in Kassel die Rolle des Nathanael in DER SANDMANN frei nach E.T.A. Hoffmann.

2018 wagte er am Mecklenburgischen Staatstheater seinen ersten Ausflug ins Plattdeutsche mit der Rolle des Harald Scheppel in der schwarzen Kultkomödie HARALD UN MAUD.

2010 - present
2010 - present

© 2019 by Sasha R. Bornemann

  • Facebook Classic
  • Weiß Instagram Icon