Weihnachten in Kassels Hühnerstall

12.11.2018

Während in Schwerin meine letzten Aufführungen von "Harald un Maud" mit uneingeschränkter Energie weiterlaufen, führen mich die Proben für meine nächste Produktion zurück in meine Ausbildungsstadt Kassel. Hier werde ich in der Vorweihnachtszeit auf der Bühne des Musicaltheaters "tic" den kleinen, quirligen, unausstehlich eifersüchtigen und dennoch unglaublich liebenswerten Kater Findus spielen.

"Pettersson, Findus und der Hahn im Korb", so lautet der Titel des Theaterstücks, in dem der alte Pettersson Hahn Caruso vor dem Suppentod rettet und Findus plötzlich nicht mehr der alleinige Held im Hühnerstall ist. Ein Bühnenbild voller schöner Details, verrückt bunte Kostüme, vom Country inspirierte Musik, eine handvoll motivierter Schauspieler, die Füße scharrend auf die Premiere warten... Da fehlt nur noch das Kinderlachen, das ab Samstag endlich den Saal erfüllen darf. Ich freue mich drauf!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2019 by Sasha R. Bornemann

  • Facebook Classic
  • Weiß Instagram Icon