• Sasha Bornemann

Weihnachten am Theater Ulm

Diesen Winter werde ich mich in den Süden Deutschlands begeben. Um genau zu sein: an das Theater Ulm. Ich bin gerade wieder fleißig am Text lernen. Das diesjährige Weihnachtsstück wird PETERCHENS MONDFAHRT sein und mich wird man in der Titelrolle sehen können. Heute in einer Woche wird bereits die Konzeptions- und Leseprobe stattfinden. Also heißt es bald wieder: Koffer packen und Neues kennen lernen! Ich freue mich sehr darauf und kann mich noch gut an das Vorsprechen für diese Rolle Anfang des Jahres erinnern. Eine tolle Atmosphäre, in der ich mich direkt wohl fühlen konnte. Ich freue mich auf das Team und das Haus und ich bin sehr gespannt auf das vielversprechende Konzept unseres Regisseurs Martin Borowski: Science-Fiction für Kinder.


5 Ansichten

© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon