• Sasha Bornemann

Vorverkaufsstart und CD-Produktion: DIE KLEINE STADTHEXE

Wenn wir auch momentan nicht auf den Bühnen stehen dürfen - im Hintergrund wird weiter gearbeitet!

Das Rampenwutz-Ensemble war letzte Woche wieder fleißig am arbeiten. Im Home-Studio unseres Musikers und Technikers Jonas Marian Pieper haben wir uns nacheinander getroffen, um die Lieder für die diesjährige Produktion des Theatersommer Rheinbach DIE KLEINE STADTHEXE einzusingen. Und nicht nur, dass dieses Mal das ganze Ensemble in Originalbesetzung gesanglich auf der CD zu hören sein wird, nein - wir haben auch direkt eine gekürzte Fassung des Stücktextes als Hörspiel aufgenommen, die neben den Liedern auf der CD zu finden sein wird!


Ich hatte riesigen Spaß bei den Aufnahmen. Die Musik macht Laune und auch das Einsprechen meines Textes bereitet bei mir bereits Vorfreude auf den August, in dem wir dann endlich live auf der Bühne im Freizeitpark Rheinbach stehen wollen. Kater Kralle, den ich verkörpern darf, ist herrlich arrogant und schadenfroh, da ist es schon eine Leistung der kleinen Stadthexe, immer positiv zu bleiben. Aber so ist es halt mit Katzen und ihren Besitzern (oder Dienern?)


Fakt ist: Tief im Inneren mögen die beiden sich natürlich. Und so haben sie es sich nicht nehmen lassen, zum Vorverkaufsstart der KLEINEN STADTHEXE einen kleinen musikalischen Beitrag für euch vorzubereiten. Wir hoffen, unser kleines Cover von "Toss A Coin To Your Witcher" aus der Serie "The Witcher" gefällt euch und animiert den ein oder anderen, sich eine Karte zu besorgen. Und natürlich dürft ihr der Hexe auch euer Gold reichen, wenn ihr nicht aus Rheinbach kommt.



Details zum diesjährigen Theatersommer Rheinbach:

Am 15.08. findet die Premiere der KLEINEN STADTHEXE statt.

Am 29.08. kommt die Wiederaufnahme des WUNDERVOLLEN ZAUBERER VON OZ

Beide Stücke dauern etwa 90 Minuten und haben eine Pause. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Um die aktuellen Vorschriften zum Abstand im Zuschauerraum einhalten zu können, ist der Vorverkauf vorerst auf 100 Zuschauer pro Aufführung reduziert und es wird freie Platzwahl geben.

Karten im Vorverkauf, alle Termine und weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Rampenwutz e.V.



Es werden für euch spielen:

Julia Breier, Andrea Esser, Jonas Herkenhoff, Raoul Migliosi, Christina Stephan, Sasha Bornemann


Regie DIE KLEINE STADTHEXE:

Raoul Migliosi


Regie DER WUNDERVOLLE ZAUBERER VON OZ:

Christina Stephan


Texte:

Christina Stephan


Musik, Technik und CD Produktion:

Jonas Marian Pieper


Fotos und Vido in diesem Beitrag:

Raoul Migliosi

47 Ansichten

© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon