• Sasha Bornemann

Premiere: DER WUNDERVOLLE ZAUBERER VON OZ


Zwei Wochen intensive Proben und schon liegt wieder eine Premiere hinter mir. Gestern haben wir DER WUNDERVOLLE ZAUBERER VON OZ zum ersten Mal vor Publikum präsentiert und es war... wundervoll!

Die Kids waren begeistert, die Eltern waren es auch. Wir waren gut drauf, das Wetter hat mitgespielt, was wünscht man

sich mehr?

Und so war es möglich, dass der anfangs etwas eingerostete Blechmann am Ende sein Herz bekommen hat, die gar nicht ganz so dumme Vogelscheuche ihren Verstand, der etwas übervorsichtige Löwe seinen Mut und Thea hat nach einer spannenden Reise durch das Land Oz ihren Weg zurück nach Hause gefunden.


Fünf Mal werden wir das Stück dieses Jahr in Rheinbach noch auf die Bühne bringen. Die Termine findet ihr, wie immer unter der Rubrik Aktuelles -> Termine.






© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon