• Sasha Bornemann

Die erste Bekanntmachung für den Sommer 2019

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich den Anfang des Jahres etwas im Verborgenen gearbeitet habe, freue ich mich, euch nun nach und nach mit neuen Informationen für das aktuelle Jahr füttern zu können.

Eine meiner Aufgaben der letzten Monate war es, ein Stück für meine Kollegin Christina Stephan Korrektur zu lesen. Sie hat den WUNDERVOLLEN ZAUBERER VON OZ in einer liebevoll modernen Version auf ihre Heimatstadt Rheinbach projiziert, in der das Stück im August das erste Mal unter freiem Himmel zu sehen sein wird. Unter anderem mit dabei: Raoul Migliosi und Christina selbst, die ich beide auf meiner ersten PETER PAN Tour kennen gelernt habe. Und auch ich selbst werde als "Blechmann" im Freizeitpark Rheinbach mit auf der Bühne stehen.


Tickets und Termine könnt ihr jetzt bereits auf der Website von Rampenwutz e.V. finden.

© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon