Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und schon liegt auch die letzte Findus-Aufführung hinter mir. Nun werde ich die Feiertage im Kreise meiner Familie genießen und mir dann ein bisschen Ruhe im Ruhrgebiet gönnen. Ein bisschen Energie tanken, neue Kontakte knüpfen und dann starte ich im nächsten Jahr mit neuer Power wieder durch! Ihr hört von mir. Bis dahin wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

"Se hett nich mal mien Awschiedsbreif läst..."

Jede Produktion geht irgendwann zu Ende - auch wenn sie noch so schön war. Damit ist jetzt auch meine Therapie als "Harald" in Schwerin beendet und die Selbstmordinszenierungen gehören der Vergangenheit an. Fast ein Jahr durfte ich mit dieser tollen Truppe auf der Bühne stehen. Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt! Nicht zuletzt, dass ich sogar auf einer mir fremden Sprache spielen kann und meine Geigenkünste doch noch nicht so eingerostet sind, dass man sie auf der Bühne nicht mehr zeigen könnte. Ich bin unendlich dankbar, Teil dieser Produktion gewesen sein zu dürfen!

© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon