Bad Hersfelder Festspiele - Die Zweite

In diesem Jahr zeigen die Bad Hersfelder Festspiele als Familienmärchen DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN in Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm. Wieder mit dabei: Sasha Bornemann! Zum zweiten Mal wurde mir von den Festspielen eine Hauptrolle angeboten. Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen. Die ersten Probentage haben gezeigt, dass ein tolles Ensemble gecastet wurde. Mehr über meine Kollegen findet ihr hier: http://www.bad-hersfelder-festspiele.de/ensemble/das-tapfere-schneiderlein.html Wie im letzten Jahr spielen wir im Zirkuszelt, welches wir uns für die diesjährige Inszenierung zueigen machen. Mehr wird noch nicht verraten. Seid gespannt und kommt vorbei!

Cafémusik auf Wangerooge

Gitarre über die Schulter und ab auf die Insel! Über Ostern war ich bereits auf Wangerooge, um im Westturmcafé für ein bisschen musikalische Untermalung zu sorgen. Das ist so gut angekommen, dass wir es wiederholen wollen: Am kommenden Samstag, dem 06.05., bin ich nachmittags wieder für euch da! Nur meine Gitarre und meine Stimme, unplugged in einem sehr gemütlichen Café. Ich freue mich drauf! © Peter Harbauer

© 2020 by Sasha R. Bornemann

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon